Wer steckt hinter nebenan.de: Matthes Scheinhardt

Wer steckt hinter nebenan.de: Matthes Scheinhardt

Matthes ist Unternehmer, Markenstratege und Designer. Seine Erfahrungen sammelte er im Aufbau eines Franchiseunternehmens, als strategischer Leiter in großen Digital-Agenturen und als selbstständiger Berater für Plattformgestaltung und Markenbildung für nationale und internationale Unternehmen.

Er lebt in Hamburg in einer sehr aktiven Nachbarschaft, die sich seit Jahren stark in der Mitgestaltung des Stadtteils engagiert. Mit nebenan.de und die dadurch entstehenden neuen Möglichkeiten des Austauschs und der Kommunikation kann Matthes seine Nachbarschaft beim Ausbau des nachbarschaftlichen Engagements unterstützen.

Bei nebenan.de ist er verantwortlich für das Produkt - er kümmert sich also gemeinsam mit den Entwicklern darum, dass wir euch eine möglichst einfache, relevante und dabei noch möglichst hübsche Nachbarschaftsplattform bieten.